Wir sind für Sie da!

Wenn Sie lieber mit einem echten Menschen sprechen, können Sie mich jederzeit per E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren.

Wie kann ich helfen?

FAQ

Vielleicht haben wir Ihre Gedanken bereits gelesen. Verwenden Sie die Suche, um zu finden, wonach Sie suchen.

Aufträge

Welche Größe soll ich kaufen?

Genau dafür haben wir die Druckgrößentabelle vorbereitet . Es hat alle Informationen, die Sie brauchen - Hier ist es.

Wie viel ist es in Zoll?

Schauen Sie sich unsere Größentabelle an - dort finden Sie die Größe in Zoll und andere hilfreiche Tipps.

Was ist, wenn ich nicht finde, wonach ich suche?

Wenn Sie ein bestimmtes Bild in unserem Shop nicht finden, ist es vielleicht einfach nicht da. Aber keine Sorge! Alle Kunstdrucke werden on demand gedruckt, d. h. wir können Sonderwünsche drucken – schreiben Sie uns einfach, was Sie sich vorstellen.

Kann ich Änderungen an den Produkten vornehmen?

Es kommt auf die Änderung an. Für die Drucke: Für einige Änderungen wird eine kleine zusätzliche Gebühr erhoben, einige sind kostenlos und einige sind nicht möglich. Nutzen Sie das Kontaktformular, wir helfen Ihnen gerne weiter. Für andere Produkte - Änderungen sind nicht verfügbar.

Meine Bestellung ist angekommen und etwas fehlt/falsch/beschädigt

Keine Sorge, wir halten Ihnen den Rücken frei .

Wenn das Paket beschädigt angekommen ist, senden Sie bitte Fotos des Schadens, einschließlich Ihres Adressetiketts und des DHL-Tracking-Nummernetiketts auf dem Paket an info(at)uselesstreasures.net

Wenn etwas in Ihrer Bestellung gefehlt oder falsch war, kontaktieren Sie uns bitte unter info(at)uselesstreasures.net und geben Sie an, was falsch war.

Meine Bestellung wurde an die falsche Adresse gesendet!

Die Ware wird an die bei Ihrer Bestellung angegebene Adresse geliefert. Wir sind nicht verantwortlich für falsche Lieferadressen, also stellen Sie bitte sicher, dass wir die richtige Adresse für Sie haben, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn Sie nach Ihrer Bestellung einen Fehler bemerken, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail.

Wenn Ihre Bestellung bereits mit einer falschen Adresse versandt wurde, müssen Sie warten, bis die Bestellung an uns zurückgesandt wird, und Sie sind für die zusätzlichen Versandkosten verantwortlich.

Lagern Sie Drucke wieder auf?

Nein, alle unsere Drucke werden in limitierter Auflage herausgegeben (sofern nicht anders angegeben). Wenn sie also ausverkauft sind, sind sie für immer weg. Überprüfen Sie unbedingt unsere sozialen Kanäle. Vielleicht werden ähnliche Kunstwerke erscheinen.

Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

Ja! Besuchen Sie unsere Geschenkkartenseite.

Versand

Was ist die Versandrichtlinie?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen. Versandkosten werden im Falle von Rücksendungen nicht erstattet. Hier können Sie mehr lesen

Versenden Sie ins Ausland?

Ja, wir versenden in die ganze Welt. Für Bestellungen unter 25 Euro fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden.

Kunden haften für etwaige Einfuhrzölle im Empfängerland.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bitte erlauben Sie uns eine Woche bis zehn Tage, um Ihre Bestellung zu drucken und vorzubereiten. Sofern wir Sie nicht per E-Mail benachrichtigen, werden Ihre Artikel innerhalb dieses Zeitrahmens versendet. Wenn Sie eine zeitkritische Bestellung haben, benachrichtigen Sie uns bitte im Voraus.

Wo ist mein Tracking?

Tracking-Nummern werden Ihnen zur Verfügung gestellt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Es wird Ihnen zusammen mit einer Bestätigungs-E-Mail zugesendet, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist.

Kunden, die unter 25 € bestellen, müssen Versandkosten hinzufügen und entscheiden, ob sie es mit oder ohne Sendungsverfolgungsnummer versenden möchten.

Bestellungen ohne Sendungsnummer können nicht nachverfolgt werden, sobald sie unser Studio verlassen haben. Wir können keine Verantwortung übernehmen, wenn sie versäumt werden.

Warum wurde mein Tracking gestoppt?

DHL bietet Tracking vorbehaltlich des Postdienstes des Ziellandes und wenn es Tracking unterstützt. Sobald Ihr Paket in Ihr Land gescannt wurde, kann es über Ihren örtlichen Postdienst (z. B. USPS) nachverfolgt werden - die Überwachung dort kann detailliertere Tracking-Updates liefern.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Sendungsverfolgung im Zielland haben, müssen Sie sich bezüglich des Standorts an Ihren örtlichen Postdienst (nicht DHL) wenden, um Ihr Problem zu lösen. Wir empfehlen immer, den Postdienst selbst (USPS usw.) anzurufen, anstatt Ihr örtliches Postamt, um die genaueste Hilfe zu erhalten.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Inlandsversand (Deutsche Post):

Bitte beachten Sie, dass die Deutsche Post von Montag bis Samstag liefert und ihre Schätzungen nur auf Werktagen basieren.

2-14 Werktage*

Internationaler Versand (DHL/Deutsche Post):

Alle unsere internationalen Bestellungen werden über DHL/Deutsche Post versandt, und die Lieferzeiten hängen vollständig von Ihrem Land und dem örtlichen Postdienst ab.

Sendungsverfolgung - 5-40 Werktage*

DHL bietet Tracking vorbehaltlich des Postdienstes des Ziellandes und wenn es Tracking unterstützt. Sobald Ihr Paket in Ihr Land gescannt wurde, kann es über Ihren örtlichen Postdienst (z. B. USPS) nachverfolgt werden - die Überwachung dort kann detailliertere Tracking-Updates liefern.

*Bitte beachten Sie, dass die Schätzungen der Lieferung nur als Richtlinie dienen und je nach Jahreszeit und Ihren örtlichen Postdiensten variieren können.

Meine Bestellung ist nicht angekommen!

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer, wenn Ihre nachverfolgte Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Zeitrahmens (14 Werktage innerhalb Deutschlands und 40 Werktage für internationale Bestellungen) eingetroffen ist.

Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich an Ihren örtlichen Postdienst zu wenden, bevor Sie sich an uns wenden, damit wir schneller eine Lösung finden können. Gelegentlich lassen DHL oder USPS ein Paket durchs Raster fallen, und je schneller Sie sie kontaktieren, desto schneller können sie uns helfen, festzustellen, ob es verloren gegangen ist oder sich verspätet. Bitte geben Sie alle Informationen, die Sie von ihnen erhalten, an uns weiter.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Alle Sendungsverfolgungsaufträge können über die Sendungsverfolgungsseite von DHL verfolgt werden .

Internationale Bestellungen: Alle Bestellungen können noch in Deutschland über DHL verfolgt werden. DHL bietet Tracking vorbehaltlich des Postdienstes des Ziellandes und wenn es Tracking unterstützt. Sobald sie im Zielland ankommen, erhalten Sie die genauesten Versandaktualisierungen über Ihre lokale Kurier-Website (USPS, Canada Post usw.).

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Adressen aktualisieren wir jederzeit gerne - nur wenn noch keine Versandetiketten erstellt wurden. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Bestellnummer, Ihrer aktuellen Bestelladresse und der Adresse, auf die Sie sie ändern möchten, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Adresse nicht ändern.

Ich möchte meine Bestellung selbst abholen. Ist das möglich?

Ja, wenn Sie in der Nähe wohnen, können Sie Ihre Bestellung gerne in der Voigtstr. 39,10247Berlin. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist, und legen dann ein Zeitfenster für Sie fest.

Ich habe mein Paket nicht abgeholt und jetzt ist es weg

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig abgeholt haben und DHL oder Ihr örtlicher Postdienst sie bereits an uns zurückgeschickt hat, müssen Sie auf die Rücksendung der Bestellung warten. Sie sind für die zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, wenn es ohne Beschädigung ankommt.

Rückgabe und Stornierung

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Alle unsere Kunstdrucke werden auf Anfrage gedruckt. Rücksendungen sind daher nicht möglich. Bei anderen Produkten sind Rücksendungen möglich, sofern die Ware in einwandfreiem Zustand an uns zurückgesendet wurde. Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich. (Versandkosten werden nicht erstattet).

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen es vollständig. Auch wir ändern unsere Meinung!

Solange Ihre Bestellung noch nicht gedruckt wurde, können Sie sie stornieren - Bitte schreiben Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail, und wir stornieren sie für Sie. Wenn die Bestellung gedruckt, aber noch nicht versandt wurde, wird bei der Stornierung eine Stornogebühr erhoben. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht möglich.

Alles andere

Darf ich deine Arbeit tätowieren?

Ja, du kannst meine Kunst tätowieren. Es ist ein tolles Kompliment, auf deiner Haut zu sein. ABER! Ich bitte um eine ordnungsgemäße Gutschrift von Ihnen und dem Tätowierer. Der beste Weg, Danke zu sagen, ist der Kauf eines Drucks in unserem Shop.

Können Sie mir ein Tattoo entwerfen?

Nein, ich entwerfe keine individuellen Tattoos. Sie können verwenden, was Sie auf meiner IG sehen. Wenn Sie ein Tätowierer sind, der meine Designs als Tätowierungen anbieten möchte, tun Sie dies bitte nicht. Bitte machen Sie kein Geschäft aus der Verwendung meiner Designs. Es stiehlt. Sie können eine Lizenz für meine Arbeit kaufen, bitte schreiben Sie uns, und ich schicke Ihnen den Preis.

Bieten Sie kundenspezifische Illustrationen an?

Ja, das mache ich. Bitte senden Sie uns Ihre Vorstellungen und einen Zeitplan. Ich wünschte, ich könnte alle Projekte übernehmen, aber ich kann nicht. Bitte haben Sie Verständnis.

Kann ich eine digitale Datei kaufen?

Ja, ich biete eine Nutzungslizenz für einige meiner Kunstwerke als digitale Datei an. Bitte kontaktieren Sie uns mit folgenden Angaben: Welche Bilder interessieren Sie? Wo planen Sie, sie einzusetzen? Wie viele Exemplare werden Sie drucken? Und wir melden uns mit einem Preisangebot bei Ihnen zurück.

Bieten Sie Bildlizenzen an?

Ja, ich biete eine Nutzungslizenz für einige meiner Kunstwerke an. Bitte kontaktieren Sie uns mit folgenden Angaben: Welche Bilder interessieren Sie? Wo planen Sie, sie einzusetzen? Wie viele Exemplare werden Sie drucken? Und wir melden uns mit einem Preisangebot bei Ihnen zurück.

Wir müssen reden!

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?

We're here for you!

If talking to a real-life human is more your thing, you are always welcome to contact me by email or using the contact form.

How can I help?

FAQ

We might have already read your mind. Use the search to find what you are looking for.

Orders

What size should I buy?

Just for that, we have prepared the print size chart. It has all the information you need - Here it is.

How much is it in Inches?

Check out our size chart- where you can find the size in inches and other helpful tips. 

What if I can't find what I'm looking for?

If you can’t find a specific image in our shop, maybe it’s just not there. But no worry! All of the fine-art prints are printed on demand, meaning we can print special requests - just write us whatever you have in mind.

Can I make changes to the products?

It depends on the change. For the Prints: Some changes will have a small additional fee, some are free of charge, and some are impossible. Use the contact form, and we will be happy to help. For other products - Changes are not available.

My order arrived and something is missing/incorrect/ damaged

No worries, we got your back.

If the package arrived damaged, please send photos of the damage, including your address label and DHL tracking number label on the package to info(at)uselesstreasures.net  

If something was missing or incorrect in your order, please contact us at info(at)uselesstreasures.net  and specify what was wrong.

My order was sent to the wrong address!

Goods will be delivered to the address specified on your order. We are not responsible for incorrect shipping addresses, so please ensure we have the right address for you when placing your order.

If you notice an error after you have placed your order, please contact us immediately by email.

If your order has already been shipped with an incorrect address, you will need to wait for the order to be returned to us, and you will be responsible for the additional shipping charge.

Do you restock prints?

No, all of our prints are issued in limited editions (unless specified differently), so once they are sold out, they're gone for good. Make sure to check our social channels. Maybe similar artwork will appear.

Do you sell Gift Certificates?

Yes! Head over to our Gift card page.

Shipping

What is the shipping policy?

Once your order is placed, you will receive a confirmation email letting you know that we have received your order. Once your order is fulfilled, you will receive an email notification with your tracking information. Shipping fees are non-refundable in the case of returns. Your can read more here

Do you ship overseas?

Yes, we ship all over the world. For orders lower than 25 euros, shipping costs will apply and will be added at checkout.

Customers will be liable for any import duties in the receiving country.

When will my order ship?

Please allow us one week to ten days to print and prepare your order. Unless we notify you via email, your will be shipped within that time frame. If you have time-sensitive order, please notify us in advance.

Where is my tracking?

Tracking numbers will be made available to you once your order has shipped. 

It will be sent to you with a confirmation email saying your order is on its way to you.

Customers who order below €25 will have to add shipping costs and decide if they wish to send it with or without a tracking number.

Orders without a tracking number can not be tracked once they left our studio. We can not take any responsibility if they are missed.

Why has my tracking stopped?

DHL provides tracking subject to the destination country's postal service and if it supports tracking. Once your parcel is scanned into your country, it will be trackable through your local postal service (USPS, for example) - monitoring it through there can provide more detailed tracking updates.

If you are having issues with your tracking once it is in the destination country, you will need to contact your local postal service (not DHL) regarding its location to solve your issue. We always recommend calling the postal service itself (USPS, etc.) rather than your local post office for the most accurate help.

How long will it take for my order to arrive?

Domestic Shipping (Deutsche Post):

Please note that Deutsche Post delivers Monday to Saturday, and their estimates are based on business days only.

2-14 business days*

International Shipping (DHL/Deutsche Post):

All of our international orders are shipped through DHL/Deutsche Post, and delivery times will depend entirely on your country and the local postal service.

Tracked Parcel - 5-40 business days*

DHL provides tracking subject to the destination country's postal service and if it supports tracking. Once your parcel is scanned into your country, it will be trackable through your local postal service (USPS, for example) - monitoring it through there can provide more detailed tracking updates.

*Please note that delivery estimates are only there as a guide and will vary depending on the time of year, and your local postal services.  

My order hasn't arrived!

Please contact us with your order number if your tracked order hasn't arrived within the estimated time frame (14 business days within Germany and 40 business days for international orders).

We recommend you contact your local postal service ASAP before contacting us to help us provide a solution quicker. Occasionally DHL or USPS may let a parcel slip through the cracks, and the quicker you contact them, the quicker they can help us determine if it is lost or delayed. Please pass any information you receive from them on to us.

How do I track my order?

All tracking orders can be tracked via the DHL tracking site.

International orders: All orders can be tracked through DHL while still in Germany. DHL provides tracking subject to the destination country's postal service and if it supports tracking. Once they arrive in the destination country, you will have the most accurate shipping updates through your local couriers website (USPS, Canada Post, etc.).

Can I change my shipping address?

We are happy to update addresses at any point - only if shipping labels have not already been created. Send us an email with your full name, order number, current order address, and the address you would like it changed to, and we will get back to you ASAP.

If an order has already shipped, we cannot change the address.

I wanna come and pick up my order myself. Is that possible?

Yes, if you live nearby, you are welcome to pick up your order at Voigtstr. 39,10247 Berlin. We will notify you via email once your order is ready for pick-up, then we will set a time slot for you to come. 

I didn't collect my package and now it's gone

If you didn't collect your order on time and DHL or your local postal service has already sent it back to us, you will need to wait for the order to be returned. You will be responsible for the additional shipping charge if it arrives without damage. 

Return and cancellation

What is your return policy?

All of our fine-art prints are printed on demand. Therefore, returns are not possible. For other products, returns are possible, given that the goods have returned to us in top condition. You will be responsible for the return shipping cost. (Shipping fees are not refundable).

Can I cancel my order?

We completely get it. We change our minds too! 

As long as your order hasn’t been printed yet, you can cancel it - Please write us an email ASAP, and we’ll cancel it for you. If the order has been printed but hasn’t been shipped cancellation fee will be charged upon cancellation. If your order has been shipped, then cancelation is impossible. 

Everything Else

Can I tattoo your work?

Yes, you can tattoo my art. It's a great compliment to be on your skin. BUT! I ask for proper credit from you and from the tattoo artist. Also, the best way to say thanks is to purchase a print in our shop.

Can you design a tattoo for me?

No, I don't design custom tattoos. You can use what you see on my IG. If you are a tattoo artist who wants to offer my designs as tattoos- Please don't. Please don't make a business from using my designs. It's stealing. You can buy a license for my work, please write us, and I’ll send you the price. 

Do you offer costum illustration?

Yes, I do that. Please send us whatever you have in mind and a timeline. I wish I could take on all of the projects, but I can't. Please be understanding.

Can I buy a digital file?

Yes, I offer a use license for some of my art as a digital file. Please contact us with the following: Which images are you interested in? Where are you planning on using them? How many copies will you print? And we’ll get back to you with a price quote.

Do you offer image licensing?

Yes, I offer a use license for some of my art. Please contact us with the following: Which images are you interested in? Where are you planning on using them? How many copies will you print? And we’ll get back to you with a price quote.

We need To talk!

Have questions about your order, or a general enquiry?